Sie befinden sich hier:

  1. Blutspende

Blutspende

Die Blutspendeaktionen finden im Restaurant im Hils in Grünenplan, Obere Hilsstraße 11 statt. Bitte gehen Sie durch den Seiteneingang direkt in das Obergeschoss auf den Saal und halten Ihren Blutspendeausweis bzw. Personalausweis bereit.

Bitte achten Sie darauf, vor der Blutspende ausreichend gegessen und getrunken zu haben. Während der Spende erhalten Sie von uns ein Kaltgetränk. Nach der Spende laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss mit Getränken ein.

Spenderjubilar/-innen erhalten ein kleines Geschenk.

Blutspendetermine 2024

Donnerstag 8. Februar 2024 15.00 bis 19.30 Uhr Restaurant im Hils
Donnerstag 6. Juni 2024 15.00 bis 19.30 Uhr Restaurant im Hils
Donnerstag 10. Oktober 2024 15.00 bis 19.30 Uhr Restaurant im Hils
 
     

An der Blutspendeaktion am 08.02.2024 haben sich insgesamt 66 Personen beteiligt. Wir sagen herzlichen Dank!

Blutspendetermine 2023

An der Blutspendeaktion am 09.0.2023 haben insgesamt 84 Personen teilgenommen. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern!

Die Blutspendeaktion am 12. Oktober 2023 musste leider kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle konnte das Blutspendeteam aus Springe nicht anreisen. Wir bedauern dieses und hätten Sie gerne empfangen. Seien Sie beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Weitere Informationen zur Blutspende